Tangos, südamerikanische Musik, Literatur, Fussball und nützliche Tipps, um sich in der klebrigen Masse, die sich Welt nennt, einen Weg zu bahnen. Jeden Freitag von 19h bis 20h auf Radio RaBe, das berner Kulturradio auf 95,6 MHz. Weitere Infos und auch livestream auf www.rabe.ch

.

.

.

Bienvenidos a nuestro blog! Willkommen auf unserem Blog!
Ihr werdet hier zB Fotos, archivierte Radio-Programme, Berichte, Links...finden.
Musikwünsche, Ideen, Anregungen, Kritik, schlichte Grüsse und mehr:
elgatocalculista@rabe.ch

Werde Supporter von El Gato Calculista (30.- im Jahr)
Oder werde Mitglied von Radio Bern!..mehr..


Donnerstag, 16. März 2017

31.03 Vuelven las legendarias Live-Studio-Sessions de EGC

Auch in 2017 finden die legänderen Live-Studio-Sessions von El Gato Calcuilista statt!
Am 31.03 um 19:00 Uhr ist der Aufenthaltsraum von RaBe wieder für das Publikum und die gute Musik offen.

Aus Argentinien besucht uns das Quintett Finisterre und präsentiert unter anderen Kompositionen ihrer neuen Platte "Popular"

Finisterre Tango ist ein Ensemble, das in den vergangenen fünf Jahren eine ausserordentliche Entwicklung durchlaufen hat und auf den wichtigsten Bühnen und Milongas der Stadt Buenos Aires zu Gast ist. 

Das Quintett mit Sänger hat inzwischen auch internationalen Tourneen unternommen und seine Musik in vielen Ländern des amerikanischen sowie des europäischen Kontinents präsentieren durfte.
Das erste Album des Ensembles widmet sich noch vorwiegend dem traditionellen Tango.
Nun ist ein zweites Album mit ausschliesslich neuen Kompositionen in Arbeit.


Türe 18:30 Uhr 
Radio RaBe
Randweg 21
3013 Bern
Kollekte, Bar mit feinem Bar und sicher auch was zum essen
Anmeldungen gerne an elgatocalculista@rabe.ch
Mit Unterstützung von:

http://www.artlink.ch/index.php?pageid=38&lang=d